Kirchenmusik...

...für Kinder

Antonia Heil, unsere Chorleiterin, leitet den Krümel-, den Kinder- und den Jugendchor.

Zum Krümelchor laden wir alle Kindergartenkinder ab 4 Jahren ein.
Die Probe findet freitags von 14.30- 15.00 Uhr statt.

Alle Grundschulkinder sind im Kinderchor richtig.
Die Probe findet freitags von 15.00 - 15.45 Uhr statt.

...für Jugendliche

Auch der Jugenchor wird von Antonia Heil geleitet, hier treffen sich Sänger und Sängerinnen ab 12 Jahren.

Die Jugendlichen suchen sich Stücke aus, die sie gern singen wollen: neben Pop-Songs werden auch Musical- und Gospel-Lieder gesungen; und einmal im Jahr wird ein Musical aufgeführt.

Geprobt wird freitags von 16.00 Uhr - 16.45 Uhr.

Alle Proben finden im Ev. Gemeindehaus, Wolfinger Straße 1 statt.

Wenn Du Lust hast, auch dabei zu sein, melde Dich gerne bei Chorleiterin Antonia Heil: aheil@hotmail.de. Sie freut sich auf viele Sänger und Sängerinnen!

Die Kosten für alle Gruppen trägt die Ev. Kichengemeinde Bauschheim.

...für Erwachsene

EvKiBa

Der Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bauschheim ist ein gemischter Chor aller Altersgruppen mit derzeit 30 Sängerinnen und Sängern.

Gesungen wird Gospel, meist 4-Stimming und mit Leidenschaft, aber auch neue geistliche Lieder.

Geprobt wird jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im große Saal des Gemeindehauses, Wolfinger Str. 1, neben der Kirche.

Die Leitung hat Martin Höllriegel.

Weitere Informationen gibt's unter gospelchor.bauschheim@gmail.com oder 06142-20 19 833.

Auch für dieses Angebot trägt die Ev. Kichengemeinde Bauschheim die Kosten.