Hausmitteilungen

EvKiBi

Um die Kirchengemeinde immer aktuell informieren zu können, wurde sich bereits 1996 gegen einen traditionellen Gemeindebrief entschieden, dafür gibt es für alle Interessierten innerhalb und außerhalb unserer Gemeinde einen i.d.R. monatlichen Newsletter:

Die Hausmitteilungen bieten wichtige Termine, Ereignisse, Informationen aus der Mainspitze, wichtige Beschlüsse des Kirchenvorstands oder auch allgemeine kirchliche Informationen in aller Kürze.

Im Gegensatz zu in anderen Gemeinden üblichen Gemeindebriefen, setzen die Hausmitteilungen nämlich ganz bewusst auf knappe Information: 1 DIN A4-Blatt mit Vorder- und Rückseite müssen ausreichen für Grusswort, Infos und Termine.

Wenn Sie die Hausmitteilungen kostenlos per E-Mail bekommen möchten, dann senden Sie uns eine Email an kirchengemeinde.bischofsheim@ekhn.de